20.10.2012 – Ausfahrt Tagebau Schwarze Pumpe – Die Ferkeltaxe

Familienausflug in den Tagebau Schwarze Pumpe (Welzow-Süd) von Vattenfall.
In diesem Post gibt es unser Gefährt zu sehen – Die „Ferkeltaxe“ der „Traditionsgemeinschaft Ferkeltaxe e.V.“. Bei fantastischem Herbstwetter ging es quer durch Sachsen bis nach Brandenburg.

Die Bilder sind in der Reihenfolge der Aufnahmezeit.

Der erste Halt in Flöha (Sachs.)
Flöha_Hinfahrt

Schauanfahrt vor Antritt der Heimreise. Im Hintergrund die Befüllungungsanlage für die Kohlezüge der Vattenfall AG.
Schaufahrt

Wärend der Schauanfahrt. Keine Spezialeffekte 😉
Sonnenschein_Rückfahrt

Aufenthalt in Ortrand (Brandenburg)
Ortrand

Der letzte Halt auf der Rückfahrt, ebenfalls Flöha (Sachs.)
Flöha_Rückfahrt

Mein Vater während der Fahrt. Die Brille ist für mich immernoch amüsant ungewohnt. 😉 Also an Freizeitbeschäftigung oder Spaß-Mangel haben wir nicht gelitten ^^
Papa

Advertisements

Über photoshotter

Hobbyfotograph, sport- und politikinteressiert
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s