Lebenszeichen – Winterzeit!

Nach inzwischen längerer Pause geht es nun weiter auf meinem Blog.
Ihr dürft euch nun wieder auf regelmäßige Updates freuen.

Erneut in eigener Sache
Ich möchte nochmals alle, die den Blog besuchen, darum bitten, hier auch ihr Feedback zu hinterlassen. Dazu reicht einfach unter dem Post eine Bewertung mit Sternen. Am meißten freue ich mich natürlich über eine Registrierung eurerseits hier bei WordPress und entsprechenden Kommentaren. Diese ist kostenlos, umverbindlich und dauert nicht sehr lange!

Winter!
Natürlich lockte auch dieses (oder eher letztes) Jahr die Winterzeit nach draußen. Viele beklagen sich ja, der Winter wäre zu grau und vollkommen ungeeignet, um tolle Bilder zu schießen. Ich kann das Gegenteil beweisen!

Winter_I

03_März

Winter_II

11_November

Über photoshotter

Hobbyfotograph, sport- und politikinteressiert
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

